Re: 27.01.2013

#8755339  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

Wirklich eine sehr schöne Sendung. Wally sind notiert, bei Mike Auldridge/The Seldom Scene stehen wohl Nachkäufe an, genauso wie bei Big Star und Grateful Dead. Mich überrascht selbst, wie sehr mir die Grateful Dead Songs gefielen. Die ganze zweite Stunde war wie aus einem Guss mit dem „Cowboy theme“. Der erste Teil der ersten Stunde gefiel mir sehr: The Byrds, aber auch das Intro Stück der Sendung von Mike Auldridge war famos. Was für ein Gitarrist. Dazu Big Star, die wirklich kongenial nach den Byrds klingen. Power Pop war nie so meine Richtung, aber insgesamt betrachtet eine ganz tolle Roots Ausgabe. Ich mag amerikanische Musik einfach sehr gerne. Vielen Dank.
Ich würde gute Besserung wünschen, habe aber so direkt keine Erkältung rausgehört. Danke für die Moderation und Hintergrundsinformationen zu vielen Künstern hier. Dass Big Star für die Byrds gehalten wurden, wird nun deutlich.
Vieles muss ich erstmal wirken lassen und werde mir die Sendung noch öfter mal anhören.

--