Re: Die Heute Show

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Heute Show Re: Die Heute Show

#8753841  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

Thomas ZimmerKann mir mal jemand den Erfolg dieser strunzdummen, billigen Witzchensendung auf RTL-Niveau erklären? Das soll Satire sein? Da st jedes Abiturienten-Kabarett besser. Die heute Show ist für mich eines der erschreckenden Indizien dafür, dass die Öffentlich – Rechtlichen versuchen, sich dem unterirdischen Niveau der Privaten anzunähern.

http://www.youtube.com/watch?v=tMR9ztaHMyI

Jan LustigerBis auf den einen oder anderen Sonneborn-Beitrag (die qualitativ aber auch große Schwankungen haben) fand ich das auch nie lustig.

Ich habe nie eine komplette Folge gesehen, so gut wie die Daily Show oder Real Time with Bill Maher kann das natürlich nicht sein. Aber einige Highlights, die ich gesehen habe, fand ich nicht so schlecht.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.