Re: Die Heute Show

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Heute Show Re: Die Heute Show

#8753831  | PERMALINK

scorechaser

Registriert seit: 02.05.2003

Beiträge: 46,551

dummundfeigeWenn ich mich recht entsinne, hat Welke in der letzten Sendung 2012 angekündigt, dass Frau Kraft ihn heute besuchen will. Kann nur besser werden, als der Auftritt von Rainer Brüderle im letzten Jahr.
Unabhängig von politischen Präferenzen und Sym- bzw. Antipathien war das zum Abgewöhnen: Welke hat dem Weinkönig ein unnötiges Gefälligkeitsunterview geliefert, so etwas hat in einer Satiresendung keinen Platz.
Aber auf die Sendung heute abend freue ich mich auch.

Großartig fand ich letztes Jahr den Aufritt von Herrn Kubicki und Lutz Van der Horsts Romanze mit Darth Vader…:lol:

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra