Re: Die Heute Show

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Heute Show Re: Die Heute Show

#8753827  | PERMALINK

dummundfeige

Registriert seit: 18.08.2008

Beiträge: 1,147

scorechaserDa ich mich sehr freue, das es heute Abend mit der „Heute Show“ nach der Winterpause weiter geht, ist es ok, einen eigenen Thread aufzumachen, denke ich. Bin schon sehr gespannt, besonders natürlich was für Abenteuer Lutz Van der Horst wieder erleben darf.

Wenn ich mich recht entsinne, hat Welke in der letzten Sendung 2012 angekündigt, dass Frau Kraft ihn heute besuchen will. Kann nur besser werden, als der Auftritt von Rainer Brüderle im letzten Jahr.
Unabhängig von politischen Präferenzen und Sym- bzw. Antipathien war das zum Abgewöhnen: Welke hat dem Weinkönig ein unnötiges Gefälligkeitsunterview geliefert, so etwas hat in einer Satiresendung keinen Platz.
Aber auf die Sendung heute abend freue ich mich auch.

--