Re: 22.01.2013 "Gassenhauer 9" & "Schweinerei 3" & "Damaged Goods 13"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.01.2013 "Gassenhauer 9" & "Schweinerei 3" & "Damaged Goods 13" Re: 22.01.2013 "Gassenhauer 9" & "Schweinerei 3" & "Damaged Goods 13"

#8749605  | PERMALINK

flint-holloway

Registriert seit: 05.10.2007

Beiträge: 9,981

grandandtDie habe ich nicht. Habe mal meine excel-Datei geöffnet und etwas gegoogelt, da ich nicht daheim bin.

Ich habe deren 88er LP „The Dead Good Tapes“. das müßte eine Zusammenstellung ihrer ersten Singles/ 12″es sein.

Ok. Mißverständnis. Dachte du beziehst dich auf James Blake und nicht auf B-Movie. Hast du das Zitat von Imposter im nachhinein eingefügt, oder hab ich mich wirklich dermaßen verschaut?

Und für alle die noch den Link aus der ersten Stunde wollten wollten:
Arrested Drunk Guy Sings Queens Bohemian Rhapsody

--