Re: 22.01.2013 "Gassenhauer 9" & "Schweinerei 3" & "Damaged Goods 13"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.01.2013 "Gassenhauer 9" & "Schweinerei 3" & "Damaged Goods 13" Re: 22.01.2013 "Gassenhauer 9" & "Schweinerei 3" & "Damaged Goods 13"

#8749549  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

Flint Holloway6. Burial – Truant
(12″: Truant | 2012)

Was ein neues Album angeht lässt uns Burial leider ja jetzt schon ein paar Jahre warten. Aber was seit „Untrue“ an Singles, Remixen und Kollaborationen („Nova“ mit Four Tet!!!) das Tageslicht erblickt hat war durchwegs allerfeinste Qualität. Das hier ist die A Seite der letzten 12″.

Ich habe letztes Jahr 2 12″ von Burial gekauft, Street Halo (von 2011) und Kindred. Die hier ist leider an mir vorbei gegangen. Wird sich ändern.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.