Re: Bernd Begemann, 19.01.2013, Weinheim, Cafe Central

#8748273  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

@marbeck:
http://bernd-begemann.de/tourdaten
Frankfurt, Darmstadt u. Marburg könnten für dich interessant sein.
Vielleicht geh‘ ich im September nochmal in den Darmstädter Künstlerkeller.

Percy ThrillingtonAls DVD gibt’s nur ein Live-im-TV-Studio-Konzert. Das Roadmovie ist eine Dokumentation namens „Bleib zuhause im Sommer“. Kam schon öfter mal im TV …

Gibt es die Doku irgendwo als download? Sie wurde zwar seit 2004 schon wdh., aber eher selten. Die DVD selbst hat auch schon einen Liebhaberpreis.

Hier noch ein kurzer u. trefflicher Konzerbericht aus Osnabrück vom letzten Freitag:
http://www.noz.de/lokales/69045604/bernd-begemann-bringt-das-publikum-in-der-lagerhalle-zum-pfeifen

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."