Re: Die besten Singles und EPs des Jahres 2012 (Ergebnis der Umfrage)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum 7″ Faves Die besten Singles und EPs des Jahres 2012 (Ergebnis der Umfrage) Re: Die besten Singles und EPs des Jahres 2012 (Ergebnis der Umfrage)

#8745927  | PERMALINK

prodigal-son

Registriert seit: 26.12.2002

Beiträge: 10,737

MikkoFeine Sache, Hat, und schönen Dank für die Mühe.

ja, es dürften ruhig ein paar mehr Singles Käufer mitmachen.

Da schließe ich mich beiden Aussagen an, wobei bei zweiter gilt: Mea Culpa! Ich habe in diesem Jahr nur meine LP Faves gelistet bekommen, wobei die Singles eigentlich wichtiger gewesen wären. Mir hat leider die notwendige Zeit gefehlt. In gut 11 Monaten wieder!

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.