Re: Riverside – Shrine Of New Generation Slaves

#8740063  | PERMALINK

cripple-creek-ferry

Registriert seit: 25.03.2005

Beiträge: 1,480

Mr. BadlandsEhrlich gesagt finde ich es langsam albern. Es scheint, als ob der Prog Rock ohne Düsternis nicht mehr auskommt. Steven Wilson setzt diesem Trend noch die Krone auf (wenn man sich das Cover zur neuen Platte betrachtet, bzw. die Bilder, Filme der letzten Werke). Ich frage mich ernsthaft, ob da Kalkül dahinter steckt…

Ich weiß wirklich nicht, von was für einem Trend du redest. Schon die allererste Progrock-Platte die jemals veröffentlicht wurde, hatte ein angsterregendes Cover! Die wichtigsten Veröffentlichungen in diesem Genre haben ein Verpackung, die ohne Düsternis nicht auskommt. Prockrock ohne Düsternis ist meistens albern und frickelig!

--