Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Die wunderbare Welt der Oper › Re: Die wunderbare Welt der Oper
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
Registriert seit: 02.12.2013
Beiträge: 56,509
CleetusBritzinger, den mein ich aber. Fand ich immer gut, als Einheimischer kennt man zweifelsohne bessere Adressen. Auch gern, und in der Nähe, bin ich in der New York Bar. Der Barkeeper ist ein oberkorrekter Iraner mit Magnumschnauzer, an der Wand hängen überall Bilder von Showgrößen vergangener Tage, die irgendwann mal in der Bar waren (Bud Spencer, Sophia Loren, Roger Moore etc) und auch sonst verblieb das Design in den frühen Neunzigern (roter Teppichboden, dicke, runde Messinghandläufe). Toll!
Entschuldigt das Off Topic, ich gehe nur in die Oper, wenn ich eingeladen werde und konzentriere mich dann meistens während der Aufführung schon intensiv auf das Hernach.
Das war meinerseits ein Klassiker zum Thema „Gut gemeint, schlecht geschrieben“ :doh: …. Britzinger ist schon gut – und wenn Du mal nach Wien kommst und einen Quervergleich versuchen möchtest dann schick mit vorher einfach eine PN ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)