Re: Die wunderbare Welt der Oper

#8732011  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,149

Danke auch noch von meiner Seite! Ich hatte als Vergleichsbasis ja bloss die Box von 1997 oder so. Die ist halt schon was die Präsentation betrifft etwas misslungen bzw. sehr einfach gehalten … mir gefällt übrigens die Verpackung auch sehr gut, wenigstens die der einzelnen CDs: dass sie in Hüllen stecken und dass Doppel- und Tripel-CDs nicht in drei gleichen Sleeves stecken sondern zusammen einer Hülle, das ist eine Idee, auf die man bei all den grossen Klassik-Boxen früher hätte kommen können (und bitte nicht mehr von diesen auffaltbaren Multipanel-Dingern, die man, damit die CD rauskommt, so zusammendrücken muss, dass sie jedes Mal fast reissen).

Das einzige, was mich an der neuen Box etwas stört, ist das aufgeblasene Format – klar, das Buch wäre sonst kleiner (weniger hoch), aber damit könnte ich leben).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba