Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › David Bowie – The Next Day (März 2013) › Re: David Bowie – The Next Day (März 2013)
Irrlichtauf solche „Ich kenne Bowie gar nicht so richtig, das Album übrigens auch nicht, aber ich bewerts jetzt mal aus Prinzip ganz schlecht und behaupte munter, dass der Mann nie relevant war ; und dann geb‘ ich entweder den geprügelten Underdog, den megalustigen Kasper oder den routiniert Gelassenen, der dazu mahnt, zum Thema zurückzukommen, weils war ja nur ne eigene Meinung und so, wa?…“-Nummern kann man allerdings wirklich verzichten
Hehe, gut zusammengefasst… Wollte eigentlich auch gar nichts über Bowie schreiben, aber dann war mein captain-Ich doch stärker. Manchmal kann ich es nicht kontrollieren… Sorry. Aber ich hasse auch Dikussionen, in denen alle die selbe Meinung haben. Vergleiche David Bowie, der einmal sagte: „This song put me in the middle of the road. Traveling there soon became a bore so I headed for the ditch. A rougher ride but I met more interesting people there.“ Oder war es Iggy Pop? Ich weiß nicht mehr. Wünsche jedenfalls einen zauberhaften Sonntag – und bleiben Sie dem captain gewogen.
PS: „zwischen Compton und Marseille“ fand ich auch sehr hübsch. Küsschen.
--