Re: David Bowie – The Next Day (März 2013)

#8730451  | PERMALINK

captain-kidd

Registriert seit: 06.11.2002

Beiträge: 4,140

Daniel_BelsazarNach dem, was du so von dir gibst, scheint sich dein eigenes Talent zur Beurteilung von musikalischem Talent – ganz zu schweigen von Bühnenwirksamkeit – in recht engen Grenzen zu halten.

Kann sein. Vielleicht hält sich aber auch dein Talent, zu beurteilen, ob jemand beurteilen kann, ob jemand Talent hat, in recht engen Grenzen. Wir werden es wohl leider nie erfahren.

So. Jetzt mal entspannen. Es ist nichts passiert. Bowie hat ein neues Album gemacht, Gott ist noch immer tot und draußen fällt Schnee – soviel zu den Fakten. Der Rest ist Nuance.

Und vielleicht springe ich ja noch auf den Bowie-Zug auf. Und wenn ich dann meinen Magister in Bowielogie habe, darf ich auch endlich eine Meinung zum neuen Album äußern – wenn mir der Dekan das okay gibt. Also ich freu mich schon drauf. Bis dahin: Hiii Power!!

--

Do you believe in Rock n Roll?