Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › David Bowie – The Next Day (März 2013) › Re: David Bowie – The Next Day (März 2013)
Wenzeldas ist jetzt aber ein ziemlich dumpfbackiges Pauschalurteil. Iggy als Sänger, Texter, Performer…?
Hey, pauschal nimmst du zurück… :lol: Im ernst: Also Sänger schon mal so gar nicht, Texter vielleicht mit nem Augenschmunzeln, aber Performer auch so gar nicht… ein gefühlt 70-Jähriger, der mir seinen bis zur Kimme entblößten Heroin-Körper unter die Nase jubelt… Nein danke. Bowie mag zwar die Homosexualität in die Rockmusik gebracht haben – ich bleibe aber hetero, auch wenn das uncool ist und bei den Weibern nicht gut ankommt… :lol:
Aber wahrscheinlich hat Iggy Pop den Punk erfunden, den Weltfrieden ermöglicht und die Nutella-Rezeptur entwickelt… deshalb nehme ich alles zrück und sage: Iggy Pop ist ein *****-Künstler, der sich nicht nur an den damaligen Musiktrend drangehängt hat, damit seine Drogensucht nicht so auffällt und er von der Straße kommt. Dat is n janz dufter Künstler, wa…
--