Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › David Bowie – The Next Day (März 2013) › Re: David Bowie – The Next Day (März 2013)
Monroe Stahrgenau, die Leute, die was von Musik verstehen, die tummeln sich nämlich in Internetforen. Und dann sind halt manchmal Alben gut, die einem nicht gefallen (dafür aber anderen), und manchmal sind Alben gut, die einem gefallen (anderen aber nicht).
Sicher, klare Kriterien gibt es nicht. Und auch mit noch so viel Erfahrung muss man nicht zwangsläufig eine Vorliebe für folksingende Frauen in Quäkerkleidern entwickeln.
Aber dennoch finde ich es reichlich befremdlich, wenn Leute wie captain kidd und songbird, die Bowies Musik nicht schätzen, mit seinem Werk nicht vertraut sind und das neue Album nicht einmal oder nur einmal gehört haben, sich berufen fühlen, hier an den Haaren herbeigezogene Interpretationen zu liefern.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.