Re: Beste Alben des Jahres 2012

#8728681  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,750

Onkel TomIch war überzeugt, ich hätte eine Liste gepostet. Gibt es außer dem „erste Eindrücke und Erwartungen“ Thread noch einen anderen, wo 2012er Listen stehen?

BonjourKlick!

Onkel TomDanke!

Eben. Es gibt am Jahresende immer die Umfrage zum abgelaufenen Jahr incl. Auswertung. Und anschließend im Folgejahr wird hier im Unterforum „Jahrgangsbeste“ der entsprechende Thread eröffnet, der dann fortlaufend ist, mit Updates versehen werden kann und hin und wieder von mir ausgewertet wird. Und da diese Auswertung in Kürze wieder aktualisiert wird, kam auch die Nachfrage von mir.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill