Re: Umfrage 2012 – Die Ergebnisse

#8728393  | PERMALINK

redbeansandrice

DE64625Sorry, aber ich hatte keine Ahnung, dass die Diskussion der Konsensliste hier ein Frage von solch immenser Bedeutung ist. Bisher dachte ich, dass hier Individuen disktutieren. Wie sollte ich denn auch wissen, dass es so ein hohes Gut ist, dem „Durchschnittsgeschmack“ des Forums am nächsten zu kommen? Dass der Titel Konsensheini hier so eine Bedeutung hat?

Das erklärt natürlich schon, warum um diese Konsensliste hier so ein Aufwaschen gemacht wird. Und dann bitte ich meine Liste korrigieren zu dürfen, denn mit diesem Wissen hätte ich natürlich eine andere Liste abgegeben und wäre nicht abgeschlagen auf Platz 143 der Konsensliste gelandet.

es ist nicht der durchschnittsgeschmack IRGENDEINES forums, es ist glaklar, irgendwie eine ehre… that said, ich hab mary halvorson auch nur nominiert, weil sie super aussieht, nicht, weil mich das irgendeinem konsens näherbringt… :bier:

@sommer: standardabweichungen einbeziehen, abweichungen also auch noch zu quadrieren, muss duplos pet shop boys problem intuitiv schlimmer machen (?); es ist kein zufall, dass ich mich an der wahrheitsfindung in sachen verbesserungen noch nicht beteiligt hab, aber falls mir die lösung all unserer probleme einfällt, werde ich auch programmieren…

--

.