Re: Umfrage 2012 – Die Ergebnisse

#8728389  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Registriert seit: 17.09.2003

Beiträge: 6,830

Danke an Sommer für die Auswertung. Bin doch etwas erstaunt, dass ich auf Platz 1 rangiere. Sechs LPs (Joyner, Walker, Dylan, Young, Orton, Waterhouse) aus meiner Top Ten befinden sich auch in der Konsens-Top Ten, da ist es wohl naheliegend. Vor allem das Auftauchen von Simon Joyner unter den zehn besten Platten des Forums wundert mich. Hatte nicht den Eindruck, dass seine LP (und seine Person) hier im Allgemeinen so großen Anklang fand. Dylan und Young erwartungsgemäß, Orton und Waterhouse sehr erfreulich, Walker irritierend und beeindruckend zugleich. Wenn gute Musik hier zum Konsens wird, ist es okay und ich bin gerne „Konsensheini“. Der Rest ist Statistik. Oder auch nicht.

--

My favourite 45s and LPs of all time.