Re: 06.01.2013

#8723281  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

@ R.H.

„Grown Up“ schätze ich durchaus (* * *), die Delta Bombers gar noch mehr, habe von ihnen aber nur eine Single („Witch Doctor“).

@ KinK

Da ich nur eine Top50 erstellt habe, kann ich nur sagen, daß sich die von Dir genannten Singles auf den Plätzen dahinter tummeln, also ca. zwischen #60 und #150, am höchsten noch die von Thelightshines.

@ Rossi

Die EP von The Yearning lief in „Roots“ und wurde im RS besprochen. Was die Houghton-Singles betrifft: hübsch, habe mich aber wieder von ihnen getrennt.

@ weilstein

Ja, „Trouble Town“ ist wirklich gut, aber nicht in Top50-Nähe. Hatte blöderweise ein Photo von Bugg gesehen, eins von denen mit Glimmstengel im Mundwinkel, bevor ich einen Ton von ihm hörte. Was für ein dummer Junge, so mein erster Eindruck, doch daß er Talent hat, ist nicht zu überhören.

--