Re: 06.01.2013

#8723267  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,426

R.H.Excuse me, if i sound a little confused, aber meines Wissens heißt das Stück Damage Case.

Der Motörhead-Song heißt tatsächlich so, auf der EP von The Duke Spirit ist er allerdings als „Damage“ ausgewiesen, sowohl auf dem Sleeve als auch auf dem Label.

R.H.Fever Fever’s bedauerlicherweise letzte Single „The Chair“ scheint bei dir ja keinen großen Eindruck hinterlassen zu haben, trotzdem würde mich interessieren, wo diese denn im Ranking rangiert.

Die erschien leider nur auf Tape (immer noch besser als beim Vorgänger „Pins“, den es nur auf CD gab). Habe mich über beides bei der Band beschwert und wurde auf die desolate finanzielle Lage hingewiesen. Sehr schade alles, besonders ihre Auflösung.

--

God told me to do it.