Re: 06.01.2013

#8723239  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,426

Wolfgang DoebelingRub it in, rub it in.

Du hattest sie in der zweiten Ansage, nachdem die Single gelaufen war, so genannt.

Wolfgang DoebelingEine Kreuzblende, die ich keineswegs unschön fand, an der einzigen Stelle, die das ermöglichte, wenn nämlich die (sehr lange) SJ-Aufnahme nach gut 4 Minuten instrumental aufwallt. Die zwei, drei Blenden in der zweiten Stunde waren leider nötig, damit die #1 ausgespielt werden konnte. Sorry.

Ich hätte Joyner etwas schneller runtergefahren – so liefen die zwei Tracks relativ lang parallel, was den Eindruck machte, Du hättest vergessen, dass „Red Bandana Blues“ nochmal Fahrt aufnehmen würde.
Dass Du damit „Black Gold“ volle Spielzeit rausschlagen wolltest, entschuldigt das natürlich. Etwas.

--

God told me to do it.