Re: 2013 РDie perșnlichen Charts

#8721433  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,891

Felixxxxx88Hey „Krautathaus“,
kannnst du speziell zu diesem Film evtl. noch etwas ins Detail gehen?
Könntest du ihn beispielsweise mit einem anderen Film vergleichen?

Zu sehr ins Detail würde ich nur ungern gehen, weil ich Dir nicht den Verlauf der Geschichte verraten möchte. Es ist ein sehr gelungenes Stück über Schuld & Sühne, das für seine 140 Minuten recht kurzweilig erzählt wird. Die Handlung erstreckt sich über einen längeren Zeitabschnitt, daher auch die Laufzeit.
Ryan Gosling’s Rolle ist eher typisch, aber bei Bradley Cooper überrascht nicht nur der Kurzhaarschnitt. Den Polizist, der nicht die richtige Beziehung zu seinem Sohn findet, spielt er sehr feinfühlig.

Am besten lass Dich einfach überraschen. Umso weniger man weiß, umso besser.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko