Re: 2013 РDie perșnlichen Charts

#8721373  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

„Skyfall“ mochte ja sogar ich.

one.be.lo
Aber Jack Reacher ist schon cool, selbiges gilt auch für Oblivion.

Ja, „Oblivion“ fand ich auch gut. Nicht besonders spannend (Tom Cruise fährt einen futuristischen Strandbuggy in Echtzeit) oder besonders überraschend (Morgan Freeman ist gar nicht böse!), aber Cruise kriegt wieder seine Cruise-Schildkappen-Szenen, obwohl der Film 50.000 Jahre in der Zukunft spielt. Wahrscheinlich setzte er sich bei den Vertragsverhandlungen mit den Produzenten zusammen und sagte dann Sachen wie „Zwischen der Szene, wo ich mitbekomme, dass ich ein Android bin und dem Angriff der Cyborgs brauche ich eine Sequenz, in der mit Kappe in einem alten Baseballstadion Bälle werfe. Könnt ihr das, oder seid ihr wieder ohne Hauptdarsteller?“.

--

I'm making jokes for single digits now.