Re: Pantha Du Prince & The Bell Laboratory – Elements Of Light

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Pantha Du Prince & The Bell Laboratory – Elements Of Light Re: Pantha Du Prince & The Bell Laboratory – Elements Of Light

#8721191  | PERMALINK

nachtmahr

Registriert seit: 22.01.2005

Beiträge: 3,198

Auf dieses Album freue ich mich auch schon sehr; Hendrik Weber hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu meinem Lieblingselektroniker gemausert.
Was hältst du von Ursprung, seinem 2012er Release mit dem Workshop-Gitarristen Stephan Abry? Eines meiner Top10-Alben des vergangenen Jahres.

--

"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)