Re: Umfrage: Die besten Singles und EPs des Jahres 2012

#8718915  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,425

Metzger@Hat: Laut gestriger FB-Mitteilung wird nachgepresst.

Gute Nachrichten, danke!

midnight moverSorry Hat, hatte sie von Norman bezogen, als es sie noch dort gab.

Kein Problem, trotzdem danke.

klienicumrichtig (habe die vinyl- only ausrichtung des threads unwillentlich mißachtet).

Ich würde mich freuen, wenn hier nur Singles bzw. EPs gelistet werden, die auf Vinyl erschienen sind. Danke!

TheMagneticFieldMal eine Frage an die jahrelangen 7″-Lister. Wie erstellt ihr eure Top-Whatsoever?
Nur unter Berücksichtigung der „A-Seite“? Als Gesamtpaket? Würde rein theoretisch die Flipside einer Single, die der beste Song im Rennen ist, diese 7″, obwohl nur Flipside“ dennoch auf Platz 1 befördern können?

Für eine Singles-Liste berücksichtige ich nur die A-Seite. Wenn ich viel Muse habe, mache ich extra eine Liste mit Lieblings-Flipsides (habe ich für 2012 nicht getan, anführen würde die aber ganz deutlich „Husbands“).

--

God told me to do it.