Bei Zweitausendeins gibts…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Bei Zweitausendeins gibts…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 620)
  • Autor
    Beiträge
  • #8717  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Nicht nur die Dylan Live 66 für 9,99 (!), sondern auch eine ganz feine CD namens „Immediate Hit Story Vol. 1“ für 0,99 – enthalten sind Single-Hits von den McCoys (Hang on Sloopy), Chris Farlowe, Small Faces, PP Arnold, Rod Steward, u.a., die ein sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis bietet! :)
    Desweiteren viele Joan Baez-CDs für 2,99 – ich habe mir ein sehr schönes Teil „Baez sings Dylan“ geholt!
    Die Nuggets 2-Box hatten sie in der Mannheimer Filiale nicht mehr, dort wurde mir gesagt, dass sie auch nicht wiederkäme. Online konnte ich dann noch eine bestellen, wer darauf spekuliert, sollte sich beeilen!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1176903  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    Keine Panik. Zu meinen mir damals noch fehlenden Uriah-Heep- und King-Crimson-Remasters (High And Mighty, Red) habe ich im Sommer in Hannovers 2001 an einem Samstag die Auskunft bekommen, die seien nicht (mehr) lieferbar. Am folgenden Mittwoch standen sie im Regal. Bei den letzten Jethro-Tull-Remasters war es ähnlich.

    Im Laden hilft es, seine Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse zurückzulassen, das klappt 1 a.

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #1176905  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Vanguard-Folk und -Blues ab 1,99 EUR

    u.a. CD`s von Peter Case zwischen 1,99€ und 2,99€, Joan Baez, Country Gentlemen, Ramblin` Jack Elliot, John Fahey, Mimi & Richard Farina, John Hammond, Mississippi John Hurt u. Phil Ochs.

    http://www.zweitausendeins.de/jmp.cfm?dsplnr=2776

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #1176907  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Also die Country Gentlemen CD „The Complete Vanguard Recordings“ kann ich schon mal allen Freunden des Bluegrass empfehlen, dazu noch zum Preis von 2,99€

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #1176909  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    danke, beatlebum!

    ja, die country gentlemen scheint interessant zu sein. auch doc watson oder ramblin‘ jack elliott. wohl auch was für garthi! :D

    --

    #1176911  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    und die john hammond für 2,99 klingt auch gut. guter tipp, danke! :twisted:

    --

    #1176913  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Ich habe heute den Newsletter von 2001 bekommen. Daraufhin habe ich mir die Vanguard Plattten bei AMG rausgesucht und von dort konnte ich dann bei Barnes & Nobles per Mausklick reinhören. Gekauft habe ich mir daraufhin heute nachmittag die Country Gentlemen, alle drei Ramblin`Jack Elliot, Mississippi John Hurt live (die Complete Studio Recordings hatte ich schon, ganz toll!), The Essential John Fahey, Concerts For A Landmine Free World, Phil Ochs „Live At Newport“, Mimi & Richard Farina „Complete Vanguard Recordings“ und last but ot least die drei Peter Case CD`s.

    Die 2,99€ Country Gentleman hat mir auf jeden Fall mehr Freude bereitet als das neueste Werk meines Leib und Magensängers Van Morrison. :D

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #1176915  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Die John Hammond war mir beim reinhören zu bluesig.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #1176917  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    kann jemand was zu der ian & sylvia-box sagen?

    --

    #1176919  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    In die konnte ich leider bei Barnes & Nobles nicht reinhören.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #1176921  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    danke. „best of the vanguard years“ von den greenbriar boys hört sich auch recht gut an…

    --

    #1176923  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Also in die einzelnen ian & sylvia kann ich jetzt wohl reinhören, nur mit der box klappte es nicht. Auf amg gehen und dort auf click here to buy this album, dann kommst Du aif die barnes & noble seite, wo Du reinhören kannst.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #1176925  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    aber bei barnes and noble kann man in die four strong winds-cd reinhören, die auch bei den complete vanguard studio recordings dabei ist. und, aufpassen garthi: da ist ein cover von tomorrow is a long time drauf! :D

    --

    #1176927  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Noch was schönes:

    Williams, Hank „HILLBILLY HERO“
    Die 4 CDs: Move it on over/Long gone lonesome Blues/Hey good lookin’/Health & happiness shows. (Honky tonkin‘, Pan American, Move it on over, I saw the light, Last night I heard you crying in your sleep, Six more miles, I can’t get you off my mind, Lost highway, I’m so lonesome I could cry, A house without love, My bucket’s got a hole in it, Long gone lonesome Blues, Moanin‘ the Blues, I can’t help it, Howlin‘ at the moon, Hey good lockin‘, Ramblin‘ man, Lonesome whistle, Crazy heart, A home in heaven u.a. Mit umfangreichem Booklet. Digitally remastered. Proper. 4 CDs 14.99 EUR. Nr. 25487.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #1176929  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    Beatle, Beatle, Beatle…
    (ich hab gerade bestellt *seufz*) :D

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 620)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.