Re: JAKE BUGG – Jake Bugg

#8715889  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

HippiegirlHey!
Wow, ich war letzten Donnerstag am Konzert in Wien. Ich finde Bugg ist ein feiner Gitarrist und Live-Sänger. Er wirkt halt noch ein wenig steif und schüchtern auf der Bühne. Was ich wirklich schrecklich fand, war das Publikum. Zeitweise dachte ich, dass es auf einem Justin Bieber Konzert nicht schlimmer sein könnte.
Lauter pubertierende Teenager die nach einem Bier besoffen umfallen und die ganze Zeit schnattern und kreischen, diese piepsende Dummheit, das war echt furchtbar. Peinlich fand ich auch, dass diese Gören bei „Two Fingers“ Zeige-und Mittelfinger in die Höhe gehalten haben, das haben die wohl nicht ganz kapiert, aber sie können bis zwei zählen, das weiß ich jetzt. ;)
Das musste einfach mal raus Ich finde es ja besser, dass diese Kiddies Jake Bugg hören und nicht Justin Bieber, aber ich muss für mich überlegen, ob ich mir so ein Konzert noch einmal gebe… ;)

Als er dann Folsom Prison gespielt hat, war kurz Ruhe, das kannte das junge Gemüse auch nicht ;) Bin gespannt wie sich Bugg weiter entwickelt.

Da habe ich ja in Frankfurt Glück gehabt. Die Teenies im Publikum waren ganz erträglich, genervt haben nur die Handy Kameras.

--