Re: JAKE BUGG – Jake Bugg

#8715799  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,517

Monroe Stahrdieses Konstrukt gab es nie, ausser von denjenigen, die es sofort verleugneten.
Scheinbar ist es für manche aber schwierig, eine Beziehung zwischen „ich höre gerne Jake Bugg“ und „es gibt einen Hype um Jake Bugg“ herzustellen, ohne da einen Vorwurf zu hören.

Ja, sehe ich im Grunde auch so: es gibt keine zwangsläufige Kausalität zwischen Hype und Mögen. Captain Kidds Posts erweckten auf mich mehrfach den Eindruck, als könne er nicht verstehen, wie man Jake Bugg TROTZ des aktuellen Hypes mögen könne. Ich konnte und kann auch nicht nachvollziehen, warum die Erwähnung oder Bewebung eines Künstlers in der Brigitte oder bei RTL II für oder gegen diesen sprechen sollte.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?