Re: JAKE BUGG – Jake Bugg

#8715785  | PERMALINK

captain-kidd

Registriert seit: 06.11.2002

Beiträge: 4,140

ClauDein hier mehrfach präsentiertest Konstrukt, man sei dem „Hype“ oder der Werbemaschinerie auf den Leim gegangen, läuft einfach ins Leere. Oder muss man Bugg jetzt doof finden, weil sein Album in der Brigitte empfohlen wurde?

Du scheinst mich nicht verstehen zu können. Wie oft muss ich noch schreiben, dass ich nie jemandem „vorgeworfen“ habe, dass er Bugg nur wegen des Hypes mag. So eine absonderliche These ist mir absolut fremd. Unglaublich, dass das hier noch immer gesagt wird. Das war doch NIE meine Debatten-Grundlage. Aber anscheinend wollen oder können einige User meine Postings hier nicht verstehen.

Deswegen nochmals und damit wirklich zum letzten Mal: Ich wundere mich, dass ein von der Musik-Journaille gehypter Künstler, den ich für absolut durschnittlich halte, hier bei einigen Musiknerds (wie ich auch einer bin) so gut gut ankommt. Weil ICH (ICH !!!!!!!!!!!) Bugg eben als relativ substanzlosen Musiker ansehe. Es kann ja eben auch durchaus sein, dass ich mich quasi „verhört“ habe – und ich morgen Bugg ganz geil finde. Deswegen bohrte ich nach, um irgendwie zu begreifen, wie die Meinungen hier so krass auseinander gehen können. Ich habe niemandem seine Nerdigkeit abgesprochen und ihn als uncoolen Hypemitläufer hingestellt. (Mich verwundert allerdings, dass da viele so empfindlich reagieren und immer wieder klarstellen müssen, dass sie schon das Nottingham-Forrest-Demo von Bugg kannten….)

So, ich klinke mich dann hier aus. Hoffe, dass wenigstens ein User mich endlich hier vesteht. ich fürchte jedoch: Nein. Und Clau, mir vorzuwerfen, ich hätte hier angefangen, mit persönlichen Beleidigungen zu hantieren, ist schlicht falsch. Aber manchmal stört die Wahrheit ja einfach die Argumentation. Ich kenne das, hehe..

--

Do you believe in Rock n Roll?