Re: JAKE BUGG – Jake Bugg

#8715749  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

j.w.Ich danke Euch für das Nachdenken und die Metaebene. (…)
Der wahre Hype, der noch viel unglaublicher ist, ist die neue Heino-Platte. Es würde mich sehr interessieren, was Ihr dazu sagt.

ach, ich wollte gar nicht mir selbst auf die Schulter klopfen, da das hier aber allgemein üblich zu sein scheint, musstest du natürlich davon ausgehen.
Ich fand tatsächlich captain kidds Posts interssant, noch beeindruckender natürlich die Art, wie er mit einem „ich will das nicht lesen, also hör auf das zu schreiben“ abgebügelt wird. Ein großer Schritt für die Menschheit war sicher auch Claus „du sollst keine Fragen stellen, über die du nur spekulieren kannst“ mit mehrfachem Zugeproste. Herzlichen Glückwunsch.

Gemäß diesem Thread hier kann Heino aber kein Hype sein, ich kannte ihn schon vorher!
Ich finds super, wie Heino seine Eigenständigkeit beweist, kein Lied klingt wie eine Cover-Version. Ich frage mich, warum er zur Mitte den Drive rausnimmt. Genaueres zu Heino wird man aber wohl erst beim nächsten Album sagen können, bis dahin freue ich mich teillobotomiert weiter und mein Lieblingslied ist Track 2 (oder 3, oder 5….)

--