Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAKE BUGG – Jake Bugg › Re: JAKE BUGG – Jake Bugg
Monroe Stahres könnte aber mal wieder jemand sein Liebligslied nennen.
Mehr ist wohl nicht drin, wenn man nicht nachdenken darf…
Some Velvet MorningNachdenken scheint nicht erwünscht zu sein.
John UpdikeLieblingslied fällt mir schwer bei Buggy, aber vielleicht eine kleine Anregung.
Bug äh Bugg könnte eigentlich mal Bugge äh Bagge mist, jetzt aber: Backe Backe Kuchen singen. Kann das ja ablesen oder via Teleprompter singen. Wäre eine klasse Auskopplung für sein 2. Album und das wäre dann auch garantiert No. 1 in den deutschen Charts. Dann hätte er auch endlich mal was mit anspruchsvollen sinnvollen Lyrics rausgebracht.
Backe, backe Kuchen,
Der Bäcker hat gerufen.
Wer will guten Kuchen backen,
der muss haben sieben Sachen,
Eier und Schmalz,
Zucker und Salz,
Milch und Mehl,
Safran macht den Kuchen gehl!
Schieb, schieb in’n Ofen ’nein.
Some Velvet MorningCome On, Mick. Nicht immer die Papagei Nummer. Ich fand meinen Meta Ansatz gar nicht so schlecht. Aber es sollen andere folgen, die es besser machen. Meinetwegen auch du.
John UpdikeNun man sollte mal darüber nachdenken wie annähernd 40% der User eines Musikforums diesem Album 4 bzw 4 1/2 Sterne geben konnten. Ja, man sollte sich ernsthaft Sorgen machen. Die Volksverblödungsmaschinerie leistet wahrhaftig vorzügliche Arbeit. Offensichtlich.:lol:
Ich danke Euch für das Nachdenken und die Metaebene. Beim nächsten Bugg-Album wird es interessant sein, das hier wieder aufzugreifen. Ich denke aber der Bugg-Hype ist einfach durch.
Der wahre Hype, der noch viel unglaublicher ist, ist die neue Heino-Platte. Es würde mich sehr interessieren, was Ihr dazu sagt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue