Re: JAKE BUGG – Jake Bugg

#8715599  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

captain kiddDas ist doch auch gar nicht die Diskussion. Wenn wir aber nur auf dieser Ebenen hier sprechen würden, wäre das doch ziemlich langweilig. Dafür ist meiner Meinung nach der Besternungs-Bereich gedacht: Dieses Album finde ich gut, dieses schlecht. Aber man kann ja auch einfach aus dem Spaß an der Debatte über popkulturelle Phänomene diskutieren. Und das passiert hier. Finde ich okay. Wenn dann mal persönliche Spitzen auftauchen – ist doch okay. Wichtig nur, dass wir hier nicht so hysterisch wie einige Twitter-Aktivistinnen* rumkeifen…

* die dann sogar noch von einigen als Kommunikations-Experten bezeichnet werden. Schöne neue wELT:

Klar, diskutieren kann man über alles, auch totdiskutieren.
Aber wenn hier immer wieder Dinge in den Raum gestellt werden, die kein Mensch hier gesagt hat, bzw. einem immer wieder unter die Nase gerieben wird, dass man einem Hype auf den Leim geht, dann führt die Diskusstion zu nichts.
Und was bei Twitter oder facbook Fanseiten abläuft, das hat nichts mit den Leuten hier im Forum zu tun.

sebsemilia

Alte Männer freut erst Mal, dass da jemand Musik macht wie früher, „handgemacht“.

Weiß nicht, ob ich mit 53 zu den alten Männern gehöre. Aber wenn jemand mit „ehrlich und handgemacht“ als Qualitätsmerkmal daherkommt, bekomme ich leichte Magengeschwüre.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102