Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAKE BUGG – Jake Bugg › Re: JAKE BUGG – Jake Bugg
John UpdikeIch durfte ihn schon mal Live solo erleben: Gezwungenermaßen. Ehrlich gesagt, es war schon sehr sehr limitiert. … Den Musikern muss man Zeit geben, sie müssen durch die Läden touren können. Bugg ist einfach nicht so weit.
Ich weiß nicht, wann und wo Du ihn gesehen hast. Ich habe ihn jetzt schon zweimal live gesehen, das erste Mal am 29. November letzten Jahres hier in Berlin und dann noch mal letzten Donnerstag wieder hier in Berlin. Beide Male war ich überrascht, wie souverän und abgeklärt er seine Musik präsentiert. Von wegen der ist noch nicht soweit. Entweder hat er in den letzten drei Monaten einen riesigen Entwicklungssprung gemacht, oder mit Deiner Wahrnehmung stimmt was nicht.
Im Übrigen ist er schon häufiger in kleinen Clubs aufgetreten, bevor er von Universal unter Vertrag genommen wurde. Trotz seines jugendlichen Alters fängt der ja jetzt nicht bei Null an.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!