Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAKE BUGG – Jake Bugg › Re: JAKE BUGG – Jake Bugg
John UpdikeDie Arroganz der 56.569 irgendwas Postings. Alle Achtung.
Ich durfte ihn schon mal Live solo erleben: Gezwungenermaßen. Ehrlich gesagt, es war schon sehr sehr limitiert. Da höre ich lieber mal zwischendurch ein 17 jähriges Küken deren Eltern zuviel Janis Joplin gehört haben. Wäre die nicht irgendwo in einem kleinen Kaff in Australien aufgewachsen sondern in London oder Manchester, ja dann wäre der Hype um sie vielleicht ganz gross. Den Musikern muss man Zeit geben, sie müssen durch die Läden touren können. Bugg ist einfach nicht so weit. Aber Universal wird ihn rundum betreuen, das zarte Pflänzchen am Köcheln halten und trotzdem auch für heutige Verhältnisse ganz gut mit dem Knaben verdienen.
OK zumindest eins hab ich nach deinen beiden verlinkten Nummern verstanden. Je größer das Gitarrengewichse umso verzückter der Updike. Sei dir unbenommen, jeder hat seine Kriterien.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!