Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAKE BUGG – Jake Bugg › Re: JAKE BUGG – Jake Bugg
captain kiddFinde es ja schade, dass hier keine Diskussion über Pop-Phänomene jenseits von Besternungen möglich ist. Außer ein „Das ist ein tolles Album“ vs. „Das ist ein doofes ALbum“ wird hier mit Lächerlichmachen nicht unter neun Posts bestraft.
Trotzdem an alle Bugg-Fans: Wann trat zuletzt ein von euch geschätzer Künstler im ZDF-Morgenmagazin auf? Interessiert ihr euch nicht auch für den Hintergrund dieses Hypes? Es will ja keiner sagen, dass ihr das Album aufgrund des Hypes gekauft habt. Aber es ist doch ein interessantes Phänomen, das anscheinend verschiede Arten von Musikhörern verbindet. Also ich finde das interessant und würde gerne untersuchen, wie das funktioniert. Und warum.
Mir fallen da spontan Karen Elson und Gemma Ray ein. Weiß ich auch nur, weil ich die Videos bmal bei Youtube entdeckt habe. Karen Elson ging 2010 sogar komplett an mir vorbei und Gemma Ray ist nun auch wirklich kein Hype. Da fand ich es sehr merkwürdig, wie die es in das Morgenmagazin geschafft haben. Schreckliches Format für Musikerauftritte und ich glaube, dass das Hype-o-meter bei dieser Sendung wirklich 0 ausschlägt.
--
If I can't dance, I don't want your revolution!