Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAKE BUGG – Jake Bugg › Re: JAKE BUGG – Jake Bugg
songbirdSchön bei den Fakten und der Wahrheit bleiben. Persönlich bist du geworden, in dem du dich und deine musikalischen Fähigkeiten als Vergleichsobjekt angeboten hast. Dazu habe ich Stellung genommen. Letztlich geht es dir wohl hier auch vor allem noch um Selbstdarstellung, zur Sache kommen ja nur noch Beleidigungen und hirnrissige Vergleiche.
Haha, immer wieder schön zu sehen, wie Leute, die nach der Wahrheit schreien, diese dann nach ihren Wünschen verbiegen. Es war der User j.w. der mich bat, einmal meine musikalischen Ausflüsse vorzustellen. Ich habe es nicht angeboten, sondern seiner Bitte entsprochen und mich hier nackt in den Ring geworfen. Daraufhin kamen persönliche Abwertungen deinerseits gegenüber meiner Kunst. Und dann machte ich einen Scherz über die (wahrscheinliche) Zukunft von Bugg und du hast mich daraufhin persönlich angegriffen, indem du mir meine berufliche Qualifikation abgesprochen und mich auf den Platz eines Kassenmanns in einem Möbelhaus gesestzt hast. Daraufhin reagierte ich DAS ERSTE MAL persönlich. Wenn wir schon „schön bei den Fakten bleiben wollen“, dann aber auch wirklich.
Die gelbe Karte akzeptiere ich, der persönliche Angriff von mir war nicht okay – ich war gestern Abend aber auch ein wenig im Brüderle-Modus, was natürlich keine Entschuldigung sein soll.
nail75Meine Güte, so viel Theater nur um deine persönlichen Befindlichkeiten, die übrigens nicht so spannend sind, wie du zu glauben scheinst.
Ich möchte nicht über meine Befindlichkeiten diskutieren (By the way: Was macht man anderes hier im Forum, als über Befindlichkeiten zu einer Platte zu diskutieren?), ich möchte über das Phänomen Jake Bugg diskutieren. NICHT über die Musik, da ich sie für belanglos halte. Ich kann etliche Favoriten-Musiker der User hier nicht leiden, kann aber meistens nachvollziehen, WARUM sie favoriten sind. Und bei Bugg kann ich das eben überhaupt nicht. Und das finde ich interessant, weil Bugg für mich wirklich ein britischer Michael Schulte ist. Oder meinetwegen ein Ed Sheeran 2.0. Um mehr geht es mir nicht.
Und dass die Diskussion dann etwas aus dem Ruder lief – mein Gott. Es wurde doch keiner verletzt, oder? Und ich würde mit jedem User hier auch nachts an irgendeiner Hotelbar ein Bierchen trinken. Songbird würde ich auch versprechen, im fortgeschrittenen Zustand keine Oasis-Schlager zu singen. Na ja, jedenfalls nicht alle, die ich kenne.
Sorry, muss jetzt los. Die Möbelhaus-Kasse ruft…:wave:
--