Re: JAKE BUGG – Jake Bugg

#8715245  | PERMALINK

themagneticfield

bullschuetz

PS @ kid: Mutig und respektabel, dass Du Songs von deiner Ex-Band verlinkst – dabei kann man ja eigentlich nur verlieren, Hohn und Spott sind zu erwarten. Ich schließe mich Mikko an: Die Musik ist durchaus charmant.

In der Regel kriegt man als bekanntes Forumsmitglied, wenn man nicht gerade zu einer gewissen Spezies Teilnehmer zählt, aber eher selten Hohn und Spott, sondern in der Regel eher schwammig positiv besetzte Kommentare wie „charmant“.
Ansonsten sehe ich nicht warum langjährige Forumsmitglieder nicht auf die Platte Buggs abgehen sollen? Da sieht ja niemand was Revolutionäres oder Neues drin, sondern endlich mal wieder eine Platte die gewissen altbekannte Vorlieben – da hat Monroe durchaus Recht – gut erfüllt. Solche Platten findet man nämlich deutlich seltener als hier mit der „Reißbrett-Diskussion“ vorgegaukelt wird. Was für mich im Umkehrschluss bedeutet, so „einfach“ scheinen die ja dann doch nicht zu machen zu sein.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!