Re: JAKE BUGG – Jake Bugg

#8715209  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

captain kiddHaha, der war gemein – und doch steckt ein wahrer Kern drin: WAS ist an Bugg so außergewöhnlich, dass er durchaus erfolgreich werden könnte? Meine Antwort: Nichts – es ist nur der Hype. Die Musik ist netter Durchschnitt.

Und da scheiden sich dann schon wieder unsere Meinungen. Ich halte Bugg für sehr talentiert und seine Platte für ziemlich gelungen, um nicht zu sagen herausragend. Der eine Track, den ich auf Deiner Myspace Seite hörte (A Place To Hide), klingt hübsch, vordergründig ähnlich wie die Sachen von Bugg, aber er liegt natürlich dennoch mindestens ein ganze Kategorie darunter.

songbirdNur, dass die Stimme schlecht, das Gitarrenspiel mässig, die Songs schlecht sind und die beiden Typen aussehen wie Husten.

Die Typen hab ich mir nicht angesehen. Die Stimme und das Gitarrenspiel könnte man verbessern, richtig. Der Song hat durchaus Charme.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!