Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAKE BUGG – Jake Bugg › Re: JAKE BUGG – Jake Bugg
Monroe Stahrda ist gar nix finster, die Gründe für die Aufmerksamkeit um Bugg sind völlig offensichtlich.
Mir dieser Hype ehrlich gesagt vollkommen schleierhaft. Wie ich schrieb, dachte ich, das wird ein Inselphänomen und hier nimmt man das eher als Randnotiz war. So wie man das halt kennt, wenn Weller oder Gallagher als „Kronzeugen“ auftreten. Das aber selbst Werbeblöcke auf RTL 2 geschaltet werden, hätte ich nicht vermutet. Mir war wirklich nicht klar, dass so ein 18-jähriger, der aussieht wie aus einer Britpop Band der 90er und nach Bob Dylan oder Donovan klingt angeblich im großen Stil andere Teeniemädchen erreichen soll, sofern diese gerade nicht selbst auf ältere Musik abfahren. Und das sind, wenn ich mich an dieses Alter zurückerinnere, meistens eher nicht so viele. Bin ja mal gespannt, wie sich das Publikum bei seinen ersten Solo Gigs in D im März zusammensetzt.
--
If I can't dance, I don't want your revolution!