Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAKE BUGG – Jake Bugg › Re: JAKE BUGG – Jake Bugg
songbird Der Junge macht das, was vor ihm zig andere englische Künstler auch gemacht haben: Er trägt Fred Perry und meistens eine Gitarre mit sich herum.
Genau DAS ist doch aber das peinliche Image. Wie beim ganz frühen Dylan mit seiner Guthrie-Mütze. Und bei Bugg habe ich beim besten Willen nicht den Eindruck, dass er sich davon emanzipieren wird.
Klar, dass ein Frank-Ocean-Diss kommen musste. Ist ja auch okay. Aber in diesem Zusammenhang ist das doch sehr sehr Quatsch. Beschreib mir doch mal das Reißbrett-Image von Ocean – danke, reicht.
Aber ansonsten hast du ja recht. Ich ereifere mich. Ist ja am nem Sonntagmorgen auch mal ganz spaßig, hehe. Bugg und Bugg-Fans können natürlich machen, was sie wollen. Nur bitte: Versucht nicht, diese durch und durch durchschnittliche Musik als Weltenrettung zu propagieren. Mögt und liebt sie meinetwegen – aber leitet daraus keine Allgemeingültigkeit ab.
--