Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAKE BUGG – Jake Bugg › Re: JAKE BUGG – Jake Bugg
captain kiddHehe, okay. Danke für das Verständnis. Gefallen bei Musik ist oft ne Sekunden-Sache bei mir. Und von Anfang an klang Bugg für mich irgendwie nach einem Casting-Produkt. Kann es nicht so gut erklären. Ich nehme ihm seinen Sound und seine Songs einfach nicht ab. Ich mag halt auch nicht so altkluge Teens… Das is so Hermine-Style… Schrecklich. Bye.
Ok, dagegen kann man natürlich jetzt nicht wirklich argumentieren. Sei es also wie es ist.
Ich kann Dir aber versichern, auf mich hat der Junge im persönlichen Gespräch nicht eine Sekunde altklug gewirkt. Ich kann gut nachvollziehen, wie er zu der Musik gekommen ist und warum ihm das Spaß macht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich schon häufiger mit Jugendlichen zu tun hatte, die alte Musik für sich neu entdecken.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!