Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAKE BUGG – Jake Bugg › Re: JAKE BUGG – Jake Bugg
pipe-bowlDas heißt für mich jetzt übersetzt, Du weißt nicht mehr genau, ob Du editiert hast, und falls ja, nicht mehr genau, warum es geschah.
Noch mal zum Mitlesen: „Wie gesagt, wäre er nicht so ein Hype, würde ich ihn vermutlich besser bewerten.“ Dieser Satz stand in Deinem Post für mehrere Stunden. Dann kam Gegenwind in die Sache, Du hast editiert und behauptet, Du hättest das nicht gesagt. Jetzt schreibst Du, dass Du evtl. editiert hast und das mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit deshalb, weil man Dich mißverstehen könnte. Was genau kann man an dem Satz mißverstehen? Sorry, aber so kann ich nicht mit Dir diskutieren, auch wenn Du jetzt gegenruderst und sagst, Du wirst Dir Jake Bugg anhören. Das hast Du doch schon vorher nicht bestritten. Und das hat alles nichts mit „vor Gericht stehen“ zu tun. Eventuell musst Du öfter noch mal gegenlesen, bevor Du etwas öffentlich machst.
Das wird hier wieder gerade etwas anstrengend. Ja, den Satz habe ich mal verwendet. Aber dann mit Armutszeugnis, kein Stil oder anderen Moralkeulen zu kommen, finde ich übertrieben.
Es geht hier nich um Scholastik, sondern um die Bewertung eines Popalbums. Daraus so ein Riesentheater zu machen, ist schon erstaunlich.
Nicht soo ernst gemeint:
Jake wird sowieso irgendwann jede Menge Blondinen backstage haben, Koks ziehen und ist am Ende völlig durch. Zumdindestens hat er dann endlich mal eine Freundin und muss nicht diese mittelmäßigen Songs singen. Vielleicht schielt er dann auch nicht mehr. Ich glaube an kein Potential bei dem Knaben. *** ist noch eine wohlwollende Besternung. Und als Oasis Hasser ist jede Beweihräucherung von den Gallaghers eher ein Affront für mich.
--