Re: JAKE BUGG – Jake Bugg

#8715003  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Some Velvet MorningFalls ich editiert habe, dann vermutlich, weil ich merkte, dass man den Satz missverstehen könnte.

Das heißt für mich jetzt übersetzt, Du weißt nicht mehr genau, ob Du editiert hast, und falls ja, nicht mehr genau, warum es geschah.

Noch mal zum Mitlesen: „Wie gesagt, wäre er nicht so ein Hype, würde ich ihn vermutlich besser bewerten.“ Dieser Satz stand in Deinem Post für mehrere Stunden. Dann kam Gegenwind in die Sache, Du hast editiert und behauptet, Du hättest das nicht gesagt. Jetzt schreibst Du, dass Du evtl. editiert hast und das mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit deshalb, weil man Dich mißverstehen könnte. Was genau kann man an dem Satz mißverstehen? Sorry, aber so kann ich nicht mit Dir diskutieren, auch wenn Du jetzt gegenruderst und sagst, Du wirst Dir Jake Bugg anhören. Das hast Du doch schon vorher nicht bestritten. Und das hat alles nichts mit „vor Gericht stehen“ zu tun. Eventuell musst Du öfter noch mal gegenlesen, bevor Du etwas öffentlich machst.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill