Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAKE BUGG – Jake Bugg › Re: JAKE BUGG – Jake Bugg
Jake Bugg ist weder eine Rampensau noch macht er eine schlechte Figur auf der Bühne. Ich glaube, ich erwähnte es bereits in meiner Albumbesprechung, er strahlt eine gewisse Souveränität aus auf der Bühne, ohne dabei aufdringlich oder übertrieben fröhlich zu wirken. Mein Eindruck bei allen bisherigen Gelegenheiten, an denen ich ihn live erleben konnte, er wirkt so, als mache er das schon recht lange. Er ist unaufgeregt, ohne gelangweilt zu wirken. Er ist im persönlichen Gespräch freundlich aber zurückhaltend.
Im Vorprogramm von Noel war er aber womöglich doch nervös. Dass Noel und auch Paul Weller, die ihn ja beide heftig loben, ihm einen gewissen Respekt einflößen, ist doch nun wirklich normal. Sie haben ihm übrigens auch beide geraten, so sagt er, sich nicht von den Medien und übertriebenen Reaktionen der Öffentlichkeit im Positiven wie im Negativen abschrecken oder beeinflussen zu lassen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!