Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAKE BUGG – Jake Bugg › Re: JAKE BUGG – Jake Bugg
Monroe Stahr
Natürlich beeinflusst ein Hype die eigene Wahrnehmung, mal positiv, mal negativ. Aber in dem Moment, wo es einen Hype gibt (oder man einen vermutet), kann man die Musik gar nicht mehr ohne den Hype bewerten.
Mich beinflußt ein Hype (Vorstufe zum Erfolg, oder auch nicht) nur insofern, als daß ich auch auf Leute aufmerksam werde, denen ich vielleicht sonst kein Ohr geliehen hätte. Z.B. Lady Gaga.
Ob mir die Musik gefällt oder nicht, hat damit aber nichts zu tun.
Some Velvet MorningIch gebe zu, dass ich gerne das Gegenteil von dem mache, was Andere tun.
Das kann doch gar kein Entscheidungskriterium sein, sondern höchsten das Resultat aus eigener Einschätzung.
Zum Thema:
Mit Jake Bugg werde ich nicht warm, weil mir die leicht nasale Stimme und der immer wieder hochgezogenen Gesang nervt. Zudem höre ich die Songs eher zwischen gut und mittelmäßig.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko