Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAKE BUGG – Jake Bugg › Re: JAKE BUGG – Jake Bugg
Monroe Stahrwas machst du hier, wenn sie das nicht tut? Hier gehts doch um nichts anderes.
Natürlich beeinflusst ein Hype die eigene Wahrnehmung, mal positiv, mal negativ. Aber in dem Moment, wo es einen Hype gibt (oder man einen vermutet), kann man die Musik gar nicht mehr ohne den Hype bewerten.
Ich hatte es ja auch als Frage formuliert. Für mich beantworte ich sie so, dass ich natürlich über Musik informiert werden will und auch gerne mit anderen diskutiere und dass dadurch natürlich eine Beeinflussung stattfindet. Aber letztlich das eigene Empfinden einen so starken Ausschlag hat, dass ich einen Künstler nicht alleine deshalb auf- oder abwerte, weil um ihn ein Hype veranstaltet wird oder im anderen Extrem die öffentliche Wahrnehmung völlig unter den Tisch fällt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill