Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAKE BUGG – Jake Bugg › Re: JAKE BUGG – Jake Bugg
Natürlich gewinnt man nicht an Lebenserfahrung. Nur wenn man sich mit einer Materie beschäftigt wie nail75 erläutert, gewinnt man aus Erfahrung, am meisten denke ich lernt man aus Fehlern. Beim Erfahrungswissen (Empirie) muss man etwas dafür tun, sich bilden, lesen, hören, Versuch und Irrtum. Der logische Positivismus wird auch von Popper kritisiert, soll Kant doch schreiben was er will. Im Jahresrückblick bei Happy Sad von Christine Heise war Jake Bugg auf Platz 3, Ren Harvieu war bei ihr auf Platz 8.
(0-10) Allergiefaktor 2 bis 3. Hitfaktor 7. Rhythmus 6. Kommerz 7. Brunnenvergiftungsfaktor (Streit bis zum Freundschaftsende) 3. Suchtfaktor 4. Musikfolter 3. Hörvergnügen 7. Musikalischer Ernährungswert 8. Wenn man jemand mit zu Cecilia Bartoli ins Konzert nimmt, hat man Gewinnfaktor 10 , bei Jake Bugg Faktor 6. Insgesamt für mich ordentliches Album, gut. Würde ich mit in den 3 monatigen Urlaub nach Jemen oder in die Mongolei nehmen.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.