Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAKE BUGG – Jake Bugg › Re: JAKE BUGG – Jake Bugg
Herr RossiOder sagen wir: Eine pointierte konträre Meinung. Wenn ich geschrieben hätte „Tja, ein netter talentierter Junge, ist aber irgendwie nichts für mich, aber ich bin ja auch nicht zuständig und gehe wieder zurück zu meinen Popgirls“ und noch einen kleinen Smiley dahinter, dann wäre es in Ordnung gewesen. Schon klar.
Aber hier geht es um eines der Alben des Jahres, das in vielen Bestenlisten auftaucht, das sich zumindest in Großbritannien verkauft (und hierzulande sicher auch bald) und das hier eine Menge Leute großartig finden. Da muss man dann auch mal sein Unverständnis zum Ausdruck bringen (können). Ich habe aber nun wirklich nirgendwo geschrieben, dass ich irgendwen für was-auch-immer halten würde, wenn er dieses Album mag.
Signore, ich bin Dir doch gar nicht böse. Aber ich nehme Dir nicht ab, dass Du geglaubt hast, Dein Einzeiler würde hier ohne deutliche Reaktion bleiben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?