Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAKE BUGG – Jake Bugg › Re: JAKE BUGG – Jake Bugg
Herr RossiNun mach aber mal halblang, Clau. Wollen wir uns beide mal Hand in Hand ganz vorsichtig und sachte in die Fussballthreads begeben und schauen, wie dort so geredet wird? Und dann unterhalten wir uns noch mal über den Provokationswert meiner Aussage?
.
Du kannst doch einen Fußball-Thread, der per se auf Grund des Wettbewerbcharakters (den Vorlieben für Vereine, die in einem Wettbewerb miteinander stehen) ein gewisses Konfliktpotential beinhaltet, nicht mit einem Musik-Thread vergleichen?!
BrundleflyNein, definitiv nicht. Das war nur eine zugespitzte Kritik an einer Platte, wie sie hier sehr häufig vorkommt…
Das sehe ich aus einem einzigen Punkt etwas anders. Von Rossi ist man solche reduzierten Einzeiler nicht gewöhnt, daher dachte ich ja auch es ginge um Provokation um der Provokation willen. Dass Rossi das Album nicht mag war indes natürlich klar.
(btw Rossi mag diese Einzeiler z.B. bei Lana bekanntermaßen auch nicht)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!