Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAKE BUGG – Jake Bugg › Re: JAKE BUGG – Jake Bugg
tolomoquinkolomUnd was genau an der Musik gefällt? Ich meine, es wäre ja wohl auch nicht unbedingt ein aussagekräftiges Kriterium, wenn man das eigene Gefallen z.B. an einem Gemälde damit begründet, dass es einem eben gefällt. Eine klitzekleine Zusatzinformation, wie z.B. … weil die Leinwand viele Farben enthält, sollte schon drin sein. Vielleicht könnten sich wenigstens ein paar der Bugg-Euphoriker dazu durchringen, den anderen Pop-Banausen zu offenbaren, was sie jenseits der vielen Töne jubeln lässt.
.
Manchmal stellt’s Du Dich aber auch gerne blöd, oder?
Worüber reden wir hier eigentlich? Ich habe bereits hier und anderswo relativ deutlich gesagt, warum mir die Platte gefällt. Andere haben das auch getan. Und wieder andere haben begründet, warum sie die Platte nicht so doll finden.
Lesen kannst Du, denke ich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!